Montag, 12. Dezember 2011

Sockenwollnachschub

Dieses Jahr habe ich nicht nur wenig gestrickt, sondern auch verhältnismäßig wenig Wolle gekauft.

Die Stricklust ist wieder da (juhuhhhh - und es macht wieder sooooo viel Spaß!!!) und natürlich wurde auch endlich einmal wieder ausgiebig in diversen Shops gestöbert.
Sockenwolle ist gerade mein erklärtes Ziel und daher habe ich kürzlich beim Wolldrachen vorbeigeschaut. Traumhafte Farben und die Wahl fiel wirklich schwer, letztendlich sind es dann doch 7 Stränge in 4-fach Sockenwolle geworden und ich musste mich stark beherrschen, um nicht weitere Farben in den Einkaufskorb zu packen *gg*

Geliefert wurde ratzfatz und schon 5 Tage nach der Bestellung hatte ich gestern das (frisch gefärbte!) Päckchen hier!

Walküre
Urd
Unsichtbar
Odin
Nebelschleier
Die Mumie
Merlin
Gestern abend war ich tatsächlich etwas überfordert und habe die Stränge zigfach in den Händen gewälzt, bis ich mich entschieden hatte! Gewickelt und angeschlagen habe ich letztendlich "Die Mumie" mit einem einfach Muster aus dem Buch "Sensational knitted Socks".
Anschlagfoto folgt demnächst :-) Bis dahin genieße ich die herrlichen Farben und überlege mir die nächsten Muster... :-)

Kommentare:

  1. Boah..da schlägt auch mein Strickerherz höher:-)Ich hätte auch die Mumie als Erstes angeschlagen,aber wunderschön ist jeder Strang.Ich bin schon sehr auf das Anstrickbild gespannt,viel Spass beim verstricken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich jam al gespannt., denn der Strang sieht sehr vielversprechend aus. ich freu mich aufs Bild :-)

    Die anderen Stränge finde ich übrigens auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen