Samstag, 31. Dezember 2011

Nr. 20/2011

Und hier das letzte Paar Socken in diesem Jahr - nochmal ein Auftrag!! Gewünscht von einem ca. 12jährigen Jungen, der das passende Paar Wollsocken für seine Karnevals-Holzmasken-Gruppe brauchte - damit bei den kommenden Faschingsumzügen die Füße warm bleiben :-)


Das schwarze ist von Lana Grossa, die gelbe müsste von Lang Yarns gewesen sein (war keine Banderole mehr dran). Obwohl die Wolle etwas unterschiedlich ist (gelb war etwas dicker), wiegt jeder der Socken exakt 31 gramm bei einer Größe von 36/37.

Damit dachte ich eigentlich, mit allen Aufträgen durch zu sein und ENDLICH für mich selbst bzw. die Basarkiste stricken zu können. Pustekuchen! Gestern eröffnete mir meine Schwiegermutter, dass sie jemandem Socken in Gr. 37/38 versprochen hat..... und da ich ja eine brave und wohlerzogene Schwiegertochter bin kommt jetzt also das auf die Nadeln ...

In diesem Sinne:

einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass uns nie die Strickideen und Aufträge ausgehen mögen .-)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    die sehen ja gut aus. Da hat sich er Junge sicherlich gefreut.
    Mir gefallen besonders die gelben Socken. Sie verbreiten im kalten Winter einen hauch Sommerwärme.
    MAch weiter so, viel Spass beim Stricken.

    AntwortenLöschen